KEIN GEFÜHLTES WISSEN

Wir entscheiden nicht aus dem Bauch heraus. Fragen zur Zielgruppe, proprietären Browsertechniken und dem Nutzungsverhalten Ihrer Besucher sollten begründet beantwortet werden. Deswegen werten wir Logfiles und Nutzerstudien aus und informieren uns aus verlässlichen Quellen zu aktuellen, technischen Entwicklungen.

Weil auch langjährige Interneterfahrung nicht vor Überraschungen schützt, hat eine wissenschaftliche Arbeitsweise höchste Priorität.

Leistungen   

VERLÄSSLICHKEIT VOR KREATIVITÄT

Wir verschieben keine Termine, denn Projektplanungen sind für uns verbindlich. Wir legen Wert auf fehlerfreie und termintreue Arbeit. Wir sind kreativ und dabei ergebnisorientiert. Weil es keinen Wert hat, wenn hübsche Projekte zwei Jahre laufen.

Ein Blick auf unsere Referenzen zeigt, wo unsere Prioritäten liegen und wie wir am liebsten arbeiten: strukturiert, aufgeräumt, nutzerorientiert.

Portfolio   

„Mit dem kreativen und innovativen Splintnet-Team haben wir in den letzten zwei Jahren unsere individuellen Businessanforderungen überhaupt erst umsetzen können. Die pragmatische, durchdachte und schnelle Erstellung unserer Webanwendungen und Apps hat uns enorm vorangebracht.
Das wollen wir auch unbedingt beibehalten. Danke :-)“
MARCO ROHRMANN • HEAD OF OPERATIONS AND CONTINUOUS IMPROVEMENT • COMULUS AG

ANSPRECHPARTNER

JONAS IMPING

Geschäftsführung

„Jedes Projekt ist ein Unikat, wie auch die Firma oder die Person, für die es steht.“