Webanalyse

Die Webanalyse ist ein leistungsstarkes Instrument für jede Webagentur. Es hilft dabei, Einblicke in die Website-Performance und das Besucherverhalten zu gewinnen und gibt Agenturen die Möglichkeit, datengestützte Entscheidungen zu treffen. Indem sie nachverfolgt, wie Besucher mit Websites interagieren, liefert die Webanalyse wertvolle Informationen, die zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und zur Steigerung der Konversionsrate beitragen können.

Für die Webanalyse gibt es folgende Möglichkeiten:
  • On-Site-Analytik: Diese Lösung verwendet Tracking-Code, um zu überwachen, wie Besucher mit Website-Elementen, wie Menüs und Schaltflächen, interagieren. Sie kann Seitenaufrufe, Verweildauer auf den Seiten, Downloads, Klicks, Formularübermittlungen und mehr verfolgen.
  • Off-Site-Analytik: Die Off-Site-Analytik wird verwendet, um die Effektivität des externen Marketings zu messen
Sie suchen eine Agentur für Ihr Projekt?

Dann sollten Sie uns kennenlernen! Von der Planung, dem Design über die technische Realisierung bis hin zur Optimierung gestalten und entwickeln wir erfolgreiche Lösungen. Websites auf Basis von TYPO3, Contao oder Wordpress sowie Onlineshops sind unsere engsten Freunde.

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 40 210 919 45-0 oder schreiben Sie uns. Wir sind gespannt auf Ihre Anfrage.